Falkhofen
Steuerberatungsgesellschaft mbH


Über uns




Nach Beendigung meines Studiums im Jahre 1981 war ich über 16 Jahre in leitender Stellung in einer Steuerberatungsgesellschaft als Führungs­kraft tätig. 1997 entschied ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit.

Heute steht unseren unternehmerischen Man­dan­ten, wie gewerbliche und garten­bau­liche Be­trie­be sowie unseren Privatpersonen ein qu­a­li­fi­zier­tes Team von acht Mitarbeitern zur Verfügung.

Für uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Fach­kompetenz an erster Stelle. Wir leben eine Part­ner­schaft auf Grundlage des Vertrauens und sind davon überzeugt, dass eine langfristige Zu­sam­men­arbeit Erfolg und Sicherheit bringt.

In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mich auf steuerliche Betriebsprüfungen und insbesondere auf Rechtsbehelfsverfahren spezialisiert.

Sprechen Sie uns an, wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen Steuern.